Nacht durchmachen

Veröffentlicht auf von lissaevans

Da mein Schueler.CC der absolute Müll ist , zocke ich : *applaus bitte*

  • FAAACEEEBOOOK !!!
  • Jappy ...
  • &nd Skype *-*

da auf skype , (m)ein guter/bester freund 'das känguru' on ist , ist es doch nicht so langweilig ...

moment mal ??!!! känguru *umschau* ... ein känguru ? jaaaaaa ! :))

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/89/Kangaroo_and_joey05.jpg/267px-Kangaroo_and_joey05.jpg

^

|

angucken , ihr affen :oooo' , denn das ist mein freund das känguru !!!

-

wenn ihr es euch angeguckt habt , dürft ihr weiter lesen :oo'

neeein , scherz ^^ , nur halt mein bester freund den nenne ich immer känguru

&nd er mich pinguin -.- *durchdreeeh*

-

noch gucke ich fernsehen - unzwaaa comedy central *ablaaach*

hier eine szene die gut war :

das foto ist wohl nicht mehr aktuell .
wiesooo ?!
jetzt haben sie so eine rosane haut .
alter , das bild ist in schwarz-weiß
-
was mir mal gerade zu "alter" einfällt :
ahhh !!!! , die welt geht unter o.O
aaaalter , hol den globus wieder aus'm mülleimer -.-
-
zu gaaaaaail :DD' , alleinschon der film '2012' ist unnötig (; . es gab soviele datum's wo gesagt wurde die welt geht unter &nd bis jetzt lebe ich noch *lach*
-
&nd jetzt gerade noch so comedy central:
*koffer von fremden mann dürchstöber &nd schuhe find*"Ohaaa , die passen mir sogar !!!"
-

so &nd das war es auch erstmal (;

hier aber noch ein süßes weltuntergangs foto ;) :

 

 

Weltuntergang

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post